The future needs a big kiss!

 
ebaylogotirol.com: Karten für ausverkauftes Konzert bei Online-Auktionen heiß begehrt - Rechtsexperte warnt "Profi-Verkäufer" vor möglichen Folgen

In kürzester Zeit war das U2-Konzert, das am 2. Juli im Wiener Ernst-Happel-Stadion über die Bühne gehen wird, restlos ausverkauft. Hannes hätte nichts Besseres passieren können: Der 23-jährige Student hat im Vorverkauf acht Karten erworben. "Zwei für mich und meine Freundin. Mit den anderen hab' ich mir den Skiurlaub finanziert", grinst der angehende Betriebswirt.

Die restlichen Tickets hat der findige junge Mann nämlich über das Internet-Auktionshaus eBay versteigert. Zwei Stehplatzkarten, die ihn zusammen 129 Euro gekostet haben, fanden am Mittwochnachmittag um 320 Euro einen Abnehmer. Bereits mit der ersten Versteigerung hatte der Student einen Gewinn von mehr als 100 Euro eingestreift: "Die zwei Karten, die ich noch hab', werd' ich erst in ein paar Wochen anbieten. Vielleicht ist da ja noch mehr drinnen." [arrow more]

 
RSS all posts
Subscribe with Bloglines
Get Firefox! SHITHAPPENS



powered by Antville powered by Helma